Häufige Fragen

WELCHE VERSANDOPTIONEN HABE ICH?

Lieferungen national DHL Standard 4,95€. Ab einem Bestellwert von 100€ versandkostenfrei. Lieferungen International bald verfügbar. Bitte kontaktiere mich für Lieferungen ins Ausland  mariona@anmedit.de 

Der Umwelt zuliebe verwende ich recyceltes Verpackungsmaterial, was etwas Chaos in meinem Lager verursacht, sich aber auf alle Fälle gut anfühlt! Wundere dich also bitte nicht, wenn du Kartons mit abweichenden Markenaufdrucken erhältst… 

 

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Ich bearbeite und versende Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen ab dem Datum auf der Auftragsbestätigung. Bei Produkten, die auf Bestellung erhältlich sind, muss ich die Lieferzeit zunächst anfragen.

  

WIE VERFOLGE ICH MEINE BESTELLUNG?

Wenn du ein Konto bei mir hast, melde dich bitte bei deinem Konto an. Bei „Meine Bestellungen“ findest du den aktuellen Stand deiner Bestellung. Wenn du kein Konto bei mir hast oder keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten hast, wende dich bitte mit deiner Bestellnummer  mariona@anmedit.de

  

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?

Es ist mir leider nicht möglich, Änderungen an einer Bestellung vorzunehmen oder sie zu stornieren, sobald sie aufgegeben wurde. Ich helfe dir aber gerne bei der Rücksendung einer Bestellung, sobald du sie erhalten hast.

 

RÜCKGABE- UND UMTAUSCHRICHTLINIE?

Alle Bestellungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Zurückgegebene Artikel müssen sich in genau demselben Zustand befinden, in dem sie empfangen wurden und falls zutreffend, in der Originalverpackung und mit den Etiketten versehen.

Etwas liegt mir noch auf dem Herzen: Bitte bestelle verantwortungsbewusst, da unnötige Retouren enorm viele Ressourcen verschwenden – dafür bin ich dir auch sehr dankbar! 

Derzeit kann ich keinen Umtausch vornehmen, ich würde dich deshalb darum bitten, die Ware zurückzusenden und eine neue Bestellung aufzugeben. Wenn du mir rechtzeitig Bescheid gibst, reserviere ich dir das gewünschte Teil gerne… kontaktiere mich einfach per E-Mail  mariona@anmedit.de.

Artikel im End-Sale können nicht zurückgegeben, umgetauscht oder gutgeschrieben werden, ich bitte hier um Verständnis. 

 

AUSVERKAUFTE PRODUKTE UND WIEDERVERFÜGBARKEIT

In meinem Lager gibt er jedes Produkt nur in einer begrenzten Stückzahl. Falls du dich für ein ausverkauftes Produkt interessierst, bestelle ich es gerne für dich nach. In der Regel ist es auch innerhalb von einer Woche da, es sei denn, es muss speziell gefertigt werden.

Schreib mir einfach eine E-Mail an: mariona@anmedit.de